iPhone meist verkaufte Smartphone in den USA

iPhone Marktanteil bei SmartphonesBeachtliche 1,8{286d79e75fa3b85324aedf3de6ce2c53bfd9d3765321b93be38b97457d592c7e} Marktanteil und damit mehr als alle anderen Smartphones, hat das neue iPhone von Apple bereits im Monat Juli erreicht. Dabei ist der Verkaufsanteil sogar größer als alle Plam Telefone zusammen erreichten, so schreibt es die italienische Onlinezeitschrift NewsMobile.it unter Berufung auf eine Studie von iSuppli (keine Suppe… danke an joe für den Fehlerhinweis). Die Studie geht sogar soweit vorherzusagen, dass im Jahr 2011 rund 30. Millionen iPhones verkauft werden könnten. Die Prognose scheint allerdings nicht wirklich ernst gemeint zu sein, denn kein Marktforschungsunternehmen kann (sollte!) den Erfolg des iPhones von den Staaten auf den europäischen und asiatischen Raum ummünzen. Noch sei bei solchen Schätzungen Vorsicht geboten. Der Artikel ist allerdings auch aufgrund folgender Zeile „I due modelli del telefonino Apple presenti sul mercato“ (deutsch: „Die zwei am Markt befindlichen iPhone Produkte von Apple…„) interessant. Einfach nur ein Fehler, oder wird das europäische iPhone damit gemeint?! Viel Spaß beim Grübeln!Aber vielleicht wird ja heute – nebst neuem iPod – der Start des iPhones in Europa bekannt gegeben. Die Gerüchteküche prodelt auf jeden Fall schon des längeren.

1 Anmerkung zu “iPhone meist verkaufte Smartphone in den USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.