Leopard 10.5 ist installiert und läuft!

Die Katze läuft … die Beiträge von Mac Office 2008 sind noch nicht fertig geschrieben, so beschäftige ich mich schon mit dem nächsten Kapitel. Mein Arbeitssystem wurde heute Abend auf die nächste Version von MacOS X migriert: Leopard läuft – und zwar erstaunlich fehlerfrei. Exchange Server (Kerio Mail Server 6.1, hatte anfangs ein paar kleinere Probleme die mit Terminal und root Zugriff gelöst wurden), MacOffice 2008 (Beta), Adobe CS 3, Skype (Version 2.7.0.49). Alles läuft bestens. Selbst die Synchronisation von meinem iPhone funktioniert so, als ob nie etwas verändert worden wäre.

Installationstyp: Archivierung und Installation + Import der Userdaten 

Dauer: 20-30 min

Bisherige Probleme: keine 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.