Office 2008 im Beta Test

Seit drei Tagen habe ich das Privileg eine Installation von Microsoft Office 2008 unter die Lupe zu nehmen. Es handelt sich selbstverständlich um eine Beta Version – die allerdings bereits die Versionsnummer 12.0 trägt.

Große Spannung natürlich wie speziell Entourage und Microsoft Word ab Januar ihren Dienst absolvieren werden.

Entourage 2008 Mac

Ähnlich wie bei MacOS Leopard sind Fragen etc. stets willkommen. Ein kurzer Bericht und ein paar Screenshots werden in den nächsten Tagen folgen.

Über den Autor

Andreas Unterhuber studierte Wirtschatfsinformatik und ist seit 2007 Geschäftsführer der KIM Keep In Mind GmbH mit Sitz in Bozen. Mit seinem Fachwissen in Video Encoding, diverser Programmiersprachen sowie in Datenbanken und Serversystemen unterstützt er zahlreiche nationale und internationale IT Projekte.