iPhone Wallpapers – Ein Erfolg?

Seit meiner Veröffentlichung des ersten iPhone Wallpaper Packs am 09. Dezember 2007 wurde das Paket rund 180 Mal (Update 11.01.2008: 240 Downloads) herunter geladen. Ich werte dies als kleinen Erfolg und schließe daraus, dass auch Interesse für ein zweites Hintergund-Bilder-Paket für das iPhone besteht. Ich rufe an dieser Stelle nochmals dazu auf, mir besondere Schnappschüsse oder eigens erstelle iPhone Hintergrundbilder zuzusenden. Bis dato hat noch keiner davon Brauch gemacht 🙂

Nochmals der Download Link: iPhone Hintergrundbild Paket 01

Über den Autor

Andreas Unterhuber studierte Wirtschatfsinformatik und ist seit 2007 Geschäftsführer der KIM Keep In Mind GmbH mit Sitz in Bozen. Mit seinem Fachwissen in Video Encoding, diverser Programmiersprachen sowie in Datenbanken und Serversystemen unterstützt er zahlreiche nationale und internationale IT Projekte.