Web Applikation mit echtem Nutzwert

Fscklog berichtete heute über 280 Slides. Dabei handelt es sich um eine beeindruckende Web-Applikation zum Erstellen von Präsentationen, die nicht von ungefähr deutlich an Keynote erinnert – die dahintersteckenden Entwickler arbeiteten vormals für Apple.
Ich habe mir das Tool angesehen und bin schlichtweg begeistert: UI, Handling und Nutzwert sind tatsächlich erste Sahne. Bravo! Schön, dass durch solche Produkte Webapplikationen im Allgemeinen das angestaubte und unhandliche Image kurzzeitig ablegen können. Vielleicht sogar für immer?

Über den Autor

Andreas Unterhuber studierte Wirtschatfsinformatik und ist seit 2007 Geschäftsführer der KIM Keep In Mind GmbH mit Sitz in Bozen. Mit seinem Fachwissen in Video Encoding, diverser Programmiersprachen sowie in Datenbanken und Serversystemen unterstützt er zahlreiche nationale und internationale IT Projekte.