Web Applikation mit echtem Nutzwert

Fscklog berichtete heute über 280 Slides. Dabei handelt es sich um eine beeindruckende Web-Applikation zum Erstellen von Präsentationen, die nicht von ungefähr deutlich an Keynote erinnert – die dahintersteckenden Entwickler arbeiteten vormals für Apple.
Ich habe mir das Tool angesehen und bin schlichtweg begeistert: UI, Handling und Nutzwert sind tatsächlich erste Sahne. Bravo! Schön, dass durch solche Produkte Webapplikationen im Allgemeinen das angestaubte und unhandliche Image kurzzeitig ablegen können. Vielleicht sogar für immer?

1 Anmerkung zu “Web Applikation mit echtem Nutzwert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.