Online TV Recorder kostenlos für einen Monat

Ich möchte meine Leser hiermit darauf hinweisen, dass der innovative Online Videorekorder BONG.TV ein Weihnachtsspecial startete und jedem Nutzer ein Abo für einen Monat schenkt. Alles was zu tun ist, ist eine kostenlose Registrierung auf www.bong.tv bis innerhalb 31.12.2009.

Banner-FSCKLOG3

1 Monat geschenkt

BONG.TV ist ein Online Videorekorder und überzeugte erst kürzlich in einem Vergleichstest bei CHIP Online (November 2009) mit bester Bildqualität und Downloadgeschwindigkeit. Wie ich schon vor einiger Zeit berichtet hatte, ist das Portal noch recht jung, baut aber seinen Service kontinuierlich aus. So wurde erst vor Kurzem die komplette Oberfläche nach Kundenwünchen hin überarbeitet, eine RSS Downloadfunktion (z.B.: Podcast in iTunes abonnieren) integriert und eine iPhone WebApp veröffentlich. Speziell BONG.TVmobile hat einen gewissen Reiz, da es tatsächlich ein Videorekorder für die Hosentasche ist. Ich stehe mit dem Auto im Stau und ich verpasse meine Lieblingssendung im TV? Nicht mit meinem iPhone und BONG.TV. Praktisch!
Laut BONG.TV folgen als nächstes weitere Sender wie SAT 1, VOX, RTL 2, ZDF neo sowie viele weitere.

Über den Autor

Andreas Unterhuber studierte Wirtschatfsinformatik und ist seit 2007 Geschäftsführer der KIM Keep In Mind GmbH mit Sitz in Bozen. Mit seinem Fachwissen in Video Encoding, diverser Programmiersprachen sowie in Datenbanken und Serversystemen unterstützt er zahlreiche nationale und internationale IT Projekte.