IT-Essentials Blog Opening

Das IT-Essentials Blog ist hiermit eröffnet. Mein Ziel ist es in Zukunft eine Hand voll Beiträge veröffentlichen zu wollen, die für die allgemeine IT Welt von Nutzen sein soll. Warum aber ein weiteres Blog in der unendlichen Anzahl vorhandener (und darunter sind wirklich gute!)? Immer wieder verbringe ich Stunden um Stunden an der Lösung eines Problems. Hätte ich schnell und einfach eine brauchbare Hilfe in einem Handbuch, auf einer Webseite oder einem Blog finden können, so hätte ich die Zeit bis zur Lösung besser nutzen können… und wenn es nur ein Veneziano mit Freunden gewesen wäre.

1 Anmerkung zu “IT-Essentials Blog Opening

  1. Pingback: Erste Jahr - Happy Birthday IT Essentials - IT Essentials Directorgate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.