Erste Jahr – Happy Birthday IT Essentials

Etwas mehr als 150.000 Besuche, 52 mehr oder minder interessante Berichte und etliche nette Kommentare später heißt es Korken knallen und „happy birthday“ singen. IT Essentials ist mit dem Tag und beinahe mit der Stunde genau ein Jahr alt geworden und ich möchte allen Lesern und all jeden danken, die mit der ein oder anderen Zeile dazu beigetragen haben, dass diese Webseite eine kleine Bereicherung für das große Web wurde. Genug der Worte, die sind in ein paar wissenswerten Artikeln besser aufgehoben …

Leider habe ich keine so tollen Zeichnungen wie majo von MacEssentials zu bieten, doch ein Google-Images (interessantes Bild Nr 6) Kuchen tut es hoffentlich auch. Majo wünsche ich übrigens von Herzen gute Besserung und eine baldige Genesung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.