iPhone mit 1.1.2 (bei Kauf) entsperren

iPhone DockViel tut sich rund um das iPhone und das neue Jahr startete mit zahlreichen Gerüchten rund um die neue 1.1.3 Software (Video), die aller Voraussicht nach in der kommenden Woche präsentiert werden soll. Da ich nun etliche Personen bei der Aktivierung von 1.1.2 iPhones geholfen habe und allesamt vertrösten musste, reiche ich nun weiterführende Links in italienischer Sprache nach (siehe unten). Grund: ein iPhone, welches mit der Software 1.1.2 ausgeliefert wird, kann derzeit zwar aktiviert werden (Zugriff auf iPod und andere Applikationen), kann aber NICHT zum Telefonieren verwendet werden.

Zumindest nicht, wenn man reine Software-Hilfen einsetzen möchte. Mit ein, zwei Hardwaremodifikationen an der SIM Karte, bzw. dem Klonen der SIM Karte (entsprechendes Hard- und Softwareequipment vorausgesetzt) lässt sich auch ein iPhone mit 1.1.2 zum Telefonieren bewegen. Anbei weiterführende Anleitungen:

Keine der Anleitungen wurden bis dato von mir persönlich getestet.

2 Anmerkung zu “iPhone mit 1.1.2 (bei Kauf) entsperren

  1. Pingback: IT Essentials Directorgate » iPhone 1.1.3 Upadte - Hacker arbeiten bereits

  2. Pingback: IT Essentials Directorgate » iPhone SIM Spielereien - speziell für OOTB 1.1.2 Firmware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.