Schlagwort: steve jobs

1983-2010 Apple: WWDC es war einmal…

Die diesjährige WWDC steht ganz im Zeichen der iPhone Apps – wie Apple erst in dieser Woche via E-Mail und Presseaussendung angekündigt hatte. Ob heuer Steve Jobs die wichtige Entwicklermesse eröffnen wird, ist bis dato zwar noch nicht bekannt, aber eines ist sicher: vor 27 Jahren war noch alles anders.

Steve Jobs offener Brief zum Gesundheitszustand

Newsblitz der besonderen Art: Steve Jobs wendet sich in einem offenen Brief an die Apple Community und legt den Grund für sein Fernbleiben auf der diesjährigen Macworld Expo dar. Wie bereits vermutet, hat es etwas mit seinem Gesundheitszustand zu tun – zumindest indirekt. Hormonelle Störungen verursachten einen massiven Gewichtsverlust, der nun durch Blutproben entdeckt wurde. […]