Werbung die gefällt: Obama ’08

Eine Werbung, die in lustiger Art und Weise das darstellt, was dramatischer kaum sein kann: die Probleme der Vereinigten Staaten in Bezug auf Wirtschaft, Außenpolitik, Umwelt und sozialer Dienstleistungen. Nicht wunderlich, dass auch fast ganz Europa pro Obama ist – so erhofft man sich doch tatsächlich mehr… einen „CHANGE“ eben.

Weiteres zu diesem Thema, wie die Gegenüberstellung von Skandalen beider Parteien finden sich hier: Blog Roughlydrafted.

Über den Autor

Andreas Unterhuber studierte Wirtschatfsinformatik und ist seit 2007 Geschäftsführer der KIM Keep In Mind GmbH mit Sitz in Bozen. Mit seinem Fachwissen in Video Encoding, diverser Programmiersprachen sowie in Datenbanken und Serversystemen unterstützt er zahlreiche nationale und internationale IT Projekte.