iPhone und Leopard 10.5 9A527

iPhone unlocked T-MobileNach einer kurzen Sommerpause meldet sich das IT-Essentials Blog heute zurück. Ich werde mit etwas Glück demnächst einen Blick auf das neue Leopard Build 9A527 werfen. Ich werde ein paar Dinge, die ich noch in der Build Version 466 beanstandet habe, auf den Prüfstand legen.

Sofern sind der iPhone Hack bewahrheitet und tatsächlich auch funktioniert, werde ich mir diesen auch ansehen und eventuell darüber nachdenken ein US iPhone zu importieren. Ein zugegeben etwas teurer Versuch, aber die Neugier ist stärker als der Verstand. Bin gespannt ob 100.000 Dollar gesammelt werden, um die Software in Umlauf zu bringen – so wie ein paar Irrwitzige glauben. Zumindest sind auf Monster Dare schon 6 Dollar gesammelt worden (17.09 Uhr) . Fehlen ja nur noch 99.994 US Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.