iPhone Hintergrundbilder – Wallpaper Teil 2

iPhone Hintergrundbilder, Desktop iPhone USANach mehr als 400 Downloads des iPhone Wallpaper Packs 01 innerhalb von 2 Monaten, stelle ich heute ein weiteres Paket mit mehr als 1.000 iPhone Desktopbildern zum Download zur Verfügung. Ein wildes Sammelsurium auch dieses Mal: Marken-Emblems, Filmplakate, weibliche als auch männliche Models und Stars, Fantasiebilder und sehr viel bunte Natur. Ich gehe auch dieses Mal davon aus, dass für jeden etwas dabei ist.

Die meisten Bilder wurden von den einschlägigen Wallpaper-Seiten für das iPhone geladen und in ein einziges ZIP Archiv gepackt.

Zweiter iPhone Wallpaper Pack zum Download, 1074 Bilder und Fotos, Sammelsurium aus unterschiedlichsten Motiven: download
iPhone Hintergrundbild Paket 02

3 Anmerkung zu “iPhone Hintergrundbilder – Wallpaper Teil 2

  1. Pingback: iPhone Hintergrundbilder – Wallpaper Pack 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.