Air Port Update 7.3.1 behebt Probleme

AirPort SignalDas kürzlich von Apple für alle Air Port Extreme Basisstationen sowie die Time Capsule zur Verfügung gestellte Update auf 7.3.1 behebt zur Gänze die Probleme mit älteren ADSL Modems der Telecom Italia sowie die regemäßig und reproduzierbaren Abstürze bei intensiven Uploads.

Nach Download (über AirPort Utility, bzw. Dienstprogramm) und Inbetriebnahme von der Firmware 7.3.1 läuft die AirPort Station nun bereits 5 Tage ohne Zwischenfälle und Reboots im Einsatz. Ich kann allen das Update empfehlen, die nebst den neuen Features wie Einsatz der angeschlossenen Festplatten als Time Machine Backupvolume Probleme beseitigen wollen.

Über den Autor

Andreas Unterhuber studierte Wirtschatfsinformatik und ist seit 2007 Geschäftsführer der KIM Keep In Mind GmbH mit Sitz in Bozen. Mit seinem Fachwissen in Video Encoding, diverser Programmiersprachen sowie in Datenbanken und Serversystemen unterstützt er zahlreiche nationale und internationale IT Projekte.