Herzlich willkommen: Firefox 3 [Update 2]

Ab heute steht die neue Firefox Version 3.0 zum Download zur Verfügung. Mozilla hat bereits im Vorfeld angekündigt mit dem Release der neuen Version einen Weltrekord aufstellen zu wollen: die meisten Downloads innerhalb von 24 Stunden.

Ich selbst bin zwar überzeugter Apple WebKit Nutzer, doch heiße den FeuerFuchs in seiner neuen Fassung herzlich willkommen und rate jedem zum gelungenen Update.
Hinweis am Rande: diesen Beitrag habe ich mit Hilfe von FireFox 3 geschrieben…

Update (28.06.2008): Firefox wurde innerhalb des ersten Tages mehr als 8,25 millionen Mal herunter geladen. Wenn das kein Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde wert ist … zumindest prüft man es derzeit. Ich gratuliere zum fulminanten Start.

Update (03.07.2008): Der Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde ist nun sicher. Zudem bietet Firefox auf der Seite www.spreadfirefox.com eine Weltkarten-Übersicht wo und wie oft Firefox 3 herunter geladen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.