Erste Jahr – Happy Birthday IT Essentials

Etwas mehr als 150.000 Besuche, 52 mehr oder minder interessante Berichte und etliche nette Kommentare später heißt es Korken knallen und „happy birthday“ singen. IT Essentials ist mit dem Tag und beinahe mit der Stunde genau ein Jahr alt geworden und ich möchte allen Lesern und all jeden danken, die mit der ein oder anderen Zeile dazu beigetragen haben, dass diese Webseite eine kleine Bereicherung für das große Web wurde. Genug der Worte, die sind in ein paar wissenswerten Artikeln besser aufgehoben …

Leider habe ich keine so tollen Zeichnungen wie majo von MacEssentials zu bieten, doch ein Google-Images (interessantes Bild Nr 6) Kuchen tut es hoffentlich auch. Majo wünsche ich übrigens von Herzen gute Besserung und eine baldige Genesung.

Über den Autor

Andreas Unterhuber studierte Wirtschatfsinformatik und ist seit 2007 Geschäftsführer der KIM Keep In Mind GmbH mit Sitz in Bozen. Mit seinem Fachwissen in Video Encoding, diverser Programmiersprachen sowie in Datenbanken und Serversystemen unterstützt er zahlreiche nationale und internationale IT Projekte.