iPhone 1.1.3 Update auf Macworld Expo vorgestellt

iPhone Google MapsAuf der diesjährigen (und zur Zeit stattfindenden) Macworld Expo 2008 wurde von Steve Jobs das wohl zu erwartende iPhone Update vorgestellt. Es handelt sich um die Firmware Version 1.1.3, die die schon gerüchteweise bekanntgewordenen Features wie SMS Versand an mehrere Personen und Google Maps mit Standortbestimmung (über GSM Zellen UND WiFi Hot Spots) enthält.

 

WICHTIG: Jedem der sein iPhone auf irgend eine Art und Weise entsperrt hat, sollte selbstverständlich NICHT updaten und vorerst einmal abwarten.

Über den Autor

Andreas Unterhuber studierte Wirtschatfsinformatik und ist seit 2007 Geschäftsführer der KIM Keep In Mind GmbH mit Sitz in Bozen. Mit seinem Fachwissen in Video Encoding, diverser Programmiersprachen sowie in Datenbanken und Serversystemen unterstützt er zahlreiche nationale und internationale IT Projekte.