iPhone 1.1.3 Update auf Macworld Expo vorgestellt

iPhone Google MapsAuf der diesjährigen (und zur Zeit stattfindenden) Macworld Expo 2008 wurde von Steve Jobs das wohl zu erwartende iPhone Update vorgestellt. Es handelt sich um die Firmware Version 1.1.3, die die schon gerüchteweise bekanntgewordenen Features wie SMS Versand an mehrere Personen und Google Maps mit Standortbestimmung (über GSM Zellen UND WiFi Hot Spots) enthält.

 

WICHTIG: Jedem der sein iPhone auf irgend eine Art und Weise entsperrt hat, sollte selbstverständlich NICHT updaten und vorerst einmal abwarten.

1 Anmerkung zu “iPhone 1.1.3 Update auf Macworld Expo vorgestellt

  1. Pingback: Iphone » Blog Archive » iPhone 1.1.3 Update auf Macworld Expo vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.