iPhone Wallpapers – Ein Erfolg?

Seit meiner Veröffentlichung des ersten iPhone Wallpaper Packs am 09. Dezember 2007 wurde das Paket rund 180 Mal (Update 11.01.2008: 240 Downloads) herunter geladen. Ich werte dies als kleinen Erfolg und schließe daraus, dass auch Interesse für ein zweites Hintergund-Bilder-Paket für das iPhone besteht. Ich rufe an dieser Stelle nochmals dazu auf, mir besondere Schnappschüsse oder eigens erstelle iPhone Hintergrundbilder zuzusenden. Bis dato hat noch keiner davon Brauch gemacht 🙂

Nochmals der Download Link: iPhone Hintergrundbild Paket 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.