Schlagwort: videorekorder

Online TV Recorder kostenlos für einen Monat

Ich möchte meine Leser hiermit darauf hinweisen, dass der innovative Online Videorekorder BONG.TV ein Weihnachtsspecial startete und jedem Nutzer ein Abo für einen Monat schenkt. Alles was zu tun ist, ist eine kostenlose Registrierung auf www.bong.tv bis innerhalb 31.12.2009. BONG.TV ist ein Online Videorekorder und überzeugte erst kürzlich in einem Vergleichstest bei CHIP Online (November […]

Neuer Online Videorekorder im Anmarsch!

Ich habe in den vergangenen Tagen und ja, zugegeben auch Wochen, dieses Blog ziemlich vernachlässigt. Nichts geschieht ohne Gründe und so entschädige ich meine Leser mit einigen Informationen zu einem Projekt, zu welchem noch kaum Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Demnächst geht ein Produkt an den Start, das die Art und Weise wie wir […]