Nun Offiziell: Sonyericsson iSync Plug-In

Apple iSyncNun ist es offiziell! Das vor einiger Zeit kursierende (und nicht offizielle) Plug-In für Sonyericsson Handymodelle P1 und P990 in Version 1.06 liegt nun ganz offiziell bei Sonyericsson auf der Webseite – nun in Version 1.07. Nachdem Nokia mit der Nokia Media Transfer Suite für den Mac eine umfassende Synchronisation der aktuellen N und E-Serie bietet, scheint Sonyericsson nun langsam (trotzdem viel zu spät!) zu reagieren. Die aktuellen Plug-Ins stehen für:

zur Verfügung. Ich habe das Plug-In bereits installiert und werde es in den kommenden Tagen testen. Ich bin gespannt, ob die Fehler aus der Vorgängerversion bereits beseitigt worden sind.

Update 1: Das Plug-In arbeitet mit meinem Firmware (R9G007) des P990i wesentlich sauberer zusammen, als noch Version 1.06. Abstürze des Mobiltelefons sind nun nicht mehr so häufig. Vorsicht ist leider immer noch bei jenen Kontakten geboten, die ein Bild enthalten. Hier mogeln sich leider immer noch Fehler und Duplikate (doppelte Nummer) ein.

2 Anmerkung zu “Nun Offiziell: Sonyericsson iSync Plug-In

  1. Pingback: IT Essentials Directorgate » Apple MacOS Leopard 10.5 9A559 Screenshots

  2. Pingback: IT Essentials Directorgate » iSync Plug-In für P990i aufgetaucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.